Andres Laszlo Jr.

Die Laszlo & Laszlo Familienchroniken II wurden größtenteils aus Andres Laszlos eigenem Leben gesammelt. Viele Geschichten wurden entweder seiner noch nicht veröffentlichten Abenteuerreihe The Caspian Connection oder seinem Buch über die Drogenpolitik, The Drug Problem, entnommen. Sie werden herausfinden, dass er ein ziemlich abenteuerlustiges und - wenn er nicht gerade das auserkorene Mittagessen eines Tigers wurde oder von General Noriegas Drogenpolizei exekutiert werden sollte - ganz unterhaltsames Leben geführt hat. Viele dieser Geschichten lesen sich wie Betrachtungen/Szenarien, wie etwas, das für Produzenten ganz interessant wäre. Um Kontinuität zu gewährleisten, wurden die Texte strukturiert, außerdem hat jede Geschichte einen biografischen Einführungsparagraph. Die Chroniken sind in der Romanform geschrieben.